Quick News

03.09.13 - Nächste Rezension muss erstmal warten, da momentan andere Arbeiten anstehen.
27.08.13 - Nächster Rezensionstipp: Mit Pillen kommt Mann weiter.
23.08.13 - Tipp für die nächste Rezension: Auf der Jagd nach Robotern im Jahre 2019.
21.08.13 - Die 25. Rezension ist da! Ein kleines Jubiläum!

Feedback

Hier könnt ihr mir gerne Feedback geben zu allen nur erdenklichen Themen wie z.B. Bloggestaltung, Schreibstil, Themengehalt. Positive sowie negative Kritik ist hier erwünscht, ich bitte euch aber konstruktiv, sachlich und respektvoll zu bleiben - vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hi, ich habe mit meiner Freundin einen Buchblog und er heißt ice-Bloxx! Und unser Schriftzug sah auch mal fast gleich aus :D Die Welt ist ja so klein :D
    Schönen Blog mit tollen Ideen hast du!
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback :)
      Habe mir auch mal euren Blog angegguckt. Gut, rosa ist jetzt nicht die Jungsfarbe (:D), aber trotzdem sehr schön gestaltet und gut geschrieben :)

      Löschen
    2. Bitte Bitte :D
      Okay, nicht so wirklich :D
      Danke

      Löschen
  2. Endlich noch ein guter Filmblog! Mir gefällt deine Art zu schreiben und wie du kritisierst. Ich mag persönlich dunkle Blogs nicht so gern, aber ansonsten ist er wirklich schön :) Gefällt mir sehr sehr gut! Allerdings bin ich zum Beispiel beim Hobbit garnicht deiner Meinung (: Naja, von Filmkritik Blog zu Filmkritik Blog -> Sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank erst einmal für dein Lob und deine positive Meinung :)
      Zu dem Design meines Blogs möchte ich sagen, dass es anfangs nur eine Übergangslösung war, mir jedoch die Farbkonstellation gut gefiel und ich nun daran weiter arbeite. Habe mir auch deinen Blog angesehen und gebe zu, dass es meinem Blog im Gegensatz zu deinem an grafischem Anspruch fehlt, doch ich denke das gibt sich mit der Zeit. Vielleicht ändere ich das Design auch nochmal komplett. Wer weiß wer weiß ^^
      Deine Filmrezensionen sind ebenfalls gut geschrieben, sehr persönlich, wenn auch etwas kurz ^^ Aber trotzdem toller Blog :)

      Löschen
    2. (: Ich denke, dass ich dir gleich mal folge & weiter beobachte!
      Das schwarz und grün ansich ist auch wirklich schön. Aber ich finde es eben recht dunkel, auch wenn der Kontrast wirklich gut gegeben ist. Ich würde vllt am Header noch was machen. Den schlichter und dafür den Hintergrund etwas auffälliger, aber das ist wirklich nur mein Geschmack.
      Das mit dem kurz ist bei mir beabsichtigt. Ich wollte nicht, dass es so unendlich lang wird, weil es dann selten komplett gelesen wird. (: Ich will ja nur ne Übersicht und die Kernpunkte geben.
      Wie gesagt, freut mich auf so nen guten Filmblog gestoßen zu sein (:

      Löschen
    3. Bei mir ist es ein mittleres Grau, dass nicht wirklich dunkel ist. Vielleicht wird es auf anderen Geräten anders angezeigt. Ich werde das mal bei Gelegenheit testen und das Design dementsprechend ändern.

      Löschen
  3. Eher durch Zufall bin ich heute über dein Blog gestolpert und ich muss sagen, ich bin begeistert. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Mich kann man auch in die Kategorie Filmjunkie einordnen und von daher bin ich froh über so einen guten Filmblog geplumpst zu sein, trifft genau meinen Geschmack^^

    Und ich tagge dich gleich mal =)
    Die Regeln und die Aufgabe findest du hier:
    http://wuselkiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Banshee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Fehler meinerseits *schäm*
      Hier ist der richtige Link:
      http://wuselkiste.blogspot.de/2013/02/geschichten-nur-immer-her-damit.html

      Löschen
    2. Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich freue mich, dass der Blog dir gefällt.
      Leider muss ich dir mitteilen, dass ich nicht auf dein Tag-Angebot eingehen möchte, da ich finde, dass dies nicht hier zu diesm Blog passt und deine gewählten Fragen ebenfalls nicht passend sind. Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.

      Gruß F

      Löschen
  4. Toller Blog.
    Sehr unterhaltsam und informativ.

    LG JoMan

    AntwortenLöschen