Quick News

03.09.13 - Nächste Rezension muss erstmal warten, da momentan andere Arbeiten anstehen.
27.08.13 - Nächster Rezensionstipp: Mit Pillen kommt Mann weiter.
23.08.13 - Tipp für die nächste Rezension: Auf der Jagd nach Robotern im Jahre 2019.
21.08.13 - Die 25. Rezension ist da! Ein kleines Jubiläum!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Neuzugang 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

nun klingt Weihnachten aus und wir können anfangen wieder normal zu essen. Ich hoffe ihr wurdet dieses Jahr reich beschenkt und hattet eine schöne Zeit mit euren Angehörigen. Mein Weihnachten viel dieses Jahr sehr großzügig aus. Beschenkt von Familie und Freunden werde ich nun die letzten kalten Tage problemlos überstehen, habe viel zu lesen, zu sehen und zu hören. Einige der Geschenke, die ich in den letzten Tagen bekommen habe, seht ihr nun hier und ich kann euch eines sagen: Super Material um viele weitere Rezensionen und Kritiken schreiben zu können!


(1) Batman Begins (2005, Christopher Nolan)
Die atemberaubende und düstere Geschichte von Bruce Wayne, der zu Batman wurde, um Gotham City zu retten
(2) Wanted (2008, Timur Bekmambetow)
Spektakuläres Kugelgewitter! Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, doch meinerseits sehr unterhaltsam.
(3) Pixars Kurzfilm-Collection Pt. 1 (2007)
Alle Kurzfilme von 1984 bis 2006. Unter anderem "Der Vogelschreck", "Jack-Jack Superbaby" und "Lifted".
(4) Pixars Kurzfilm-Collection Pt. 2 (2012)
Die bisher erschiendenden Kurzfilme seit 2007. Mit "Presto" und "BURN-E" sind Lacher vorprogrammiert!


Des Weiteren habe ich einen Gutscheincode für iTunes bekommen, somit sind folgende atemberaubende Soundtracks schon einmal sicher:


Sunshine

Von John Murphy und Underworld
Veröffentlicht: 25 November 2008
Recorded: 2006
Länge: 55:08 Min.
Label: Fox Music Group


The Social Network

Von Trent Reznor und Atticus Ross
Veröffentlicht: 28 September 2010
Recorded: 2010
Länge: 66:07 Min.
Label: The Null Corporation



Außerdem möchte ich ebenfalls zwei großartige Geschenke erwähnen, welche ich Mitte November zu meinem Geburtstag erhalten habe:


Batman Begins

Von Hans Zimmer und James Newton Howard
Veröffentlicht: 14. Juni 2005
Recorded: 2004/2005
Länge: 60:26 Min.
Label: Warner Bros. Records


Super 8

Von Michael Giacchino
Veröffentlicht: 2. August 2011
Recorded: 2011
Länge: 69:84 Min.
Label: Varèse Sarabande



Ich möchte an dieser Stelle für alle diese großartigen Geschenke bedanken.


Es gibt nun viel zu sehen, zu hören und zu schreiben. Also Leser da draußen: bleibt gespannt!

Kommentare:

  1. Gute Auswahl! Die Soundtracks zu SUPER 8 und SUNSHINE brauche ich auch noch irgendwann. Und Reznors Score zu THE SOCIAL NETWORK hatte ich die letzten Tage auch wieder im Player ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunshine lohnt sich auf jedenfall. Kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  2. Ich liiiiiebe "Teilweise wolkig" von der 2. Pixar Kurzfilm Kollektion!! *__* Sowas von süß und lustig! :D

    AntwortenLöschen